Quantcast
Channel: Kommentare zu: Oldtimer
Viewing all articles
Browse latest Browse all 27

Von: Peter Kulpe

$
0
0

Entschuldige das ich erst jetzt antworte. Einfach einen Kommentar schreiben geht in der Flut der Zuschriften an mich unter. Da ich meist am Wochenende keinen Artikel einschreibe habe ich ab und zu mal Zeit hier rein zuschauen. Dann entdecke ich die Zuschriften eher durch Zufall. Deshalb am besten die Zuschrift immer als Kommentar oder Gastkommentar kennzeichnen. In diesem Sinne nochmal Danke schön für den Eintrag und Besuch die Seite wieder. Falls es Dir gefallen hat empfehle mich und den Blog doch an deine Leute weiter. Ich würde mich freuen neue Leser begrüßen zu dürfen. Eine schöne Zeit für Dich.
Liebe Grüße Peter.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 27

Latest Images

Trending Articles





Latest Images